Tattoo Hygiene und Qualität

Raik der Tätowierer blickt auf auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück.

Wir arbeiten nach Vorgaben und unter der regelmäßigen Kontrolle des Gesundheitsamtes und somit so steril als möglich.

Anders als bei anderes Websites schreiben wir absichtlich nicht 100% steril, denn das ist Quatsch, kein Studio, nicht einmal ein OP im Krankenhaus ist 100% steril.

Wir arbeiten ausschließlich mit Einwegprodukten, die nach dem Gebrauch entsorgt werden.

Die "Nadel" Module (früher Tätowiernadeln) sind einzeln steril verpackt und werden nach Verwendung am Kunden entsorgt.

Alle anderen Materialien wie Handschuhe, Tücher, Farbcaps etc. sind Einwegprodukte, die ebenfals nach dem Gebrauch entsorgt werden.

Vor dem Tätowieren berät Dich Raik ausführlich. Er hört sich an was Du haben möchtest und was Du damit verbindest. Er schaut sich Deine mitgebrachten Beispiele an und berät Dich was machbar, sinnvoll und möglich ist und was auch noch in Jahren gut aussieht und nicht gerade "Mode" ist. Er erstellt Dir Dein eigenes "Custom Tattoo", nach deinen Vorstellungen, so dass Du ein individuelles Tattoo hast an dem Du Dich auch noch nach Jahrzehnten erfreust.  

Nach dem Tätowieren wirst du ausführlich über die Risiken deines neuen Tattoos und die damit verbundene Pflege aufgeklärt.

Du erreichst uns darüber hinaus über die Tattoo - Hotline 0176 27 11 27 64 auch WhatsApp, eine Handy Nummer, so dass wir dir auch nach dem Tätowieren jederzeit bei Fragen und Problemen zur Seite stehen können, am liebsten per WhatsApp, da kann man auch mal ein Bild schicken. Aber bitte nicht unbedingt Nachts um 3:00 Uhr.

Natürlich kannst du uns auch jederzeit per Mail Fragen stellen, die wir dir gerne beantworten.

Ich denke damit versuchen wir alles in unserer Macht stehende zu tun damit du mit deinem Tattoo viel Freude hast und auch nach dem Tätowieren bei Fragen oder Problemen nicht alleine da stehst.

Solltest du Verbesserungsvorschläge haben - immer her damit.